Autor: Martina Bahn | 09.07.18, 13:53

Wir sagen "vielen Dank"

und zwar zum Spendenbeirat und dem Vorstand der VR Bank für die großzügige Spende in Höhe von 4.500,00 € für unser Projekt Mit solch einer großen Spende haben wir nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank an die Verantwortlichen Damen und Herren.

Selbstverständlich danken wir auch allen anderen Fans und Unterstützern. Ohne euch wäre das gar nicht erst möglich gewesen.

Wir haben unser Ziel erreicht und das bereits 30 Tage vor Ablauf der Zeit. Das ist wirklich schön und freut uns sehr.

Aber selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden weiteren Fan und Unterstützer. Der ein oder andere hat evtl. gerade diesen Zeitpunkt abgewartet, um sein Engagement jetzt zeigen.

Nochmals vielen Dank an alle Fans, Unterstützer und die, die es vielleicht noch werden.

Viele Grüße
Martina Bahn

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden