Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Spendenbeirat der VR Bank eG

06.07.2018, 12:21 | Spendenbeirat der VR Bank eG (Spendenbeirat)

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Spendenbeirat und Vorstand der VR Bank eG beschlossen haben, den Freunden und Förderern der Theresienschule eine Spende in Höhe von 4.500,00 Euro für das Projekt zur Verfügung zu stellen.

Wir wünschen weiterhin VIEL ERFOLG!

Rainer Schnepf

10.05.2018, 22:24 | Rainer Schnepf

"Ein Klassenzimmer im Freien" hätte ich früher auch gerne gehabt ;). Ich finde, dies ist eine prima Idee. Bin Fan und unterstütze diese gerne..

Martina Bahn

09.05.2018, 10:40 | Martina Bahn (Freunde und Förderer der Theresienschule e.V.)

Hallo liebe Fans
wir befinden uns auf der Zielgeraden. Wir benötigen jetzt nur noch 7 Fans um die Finanzierungsphase zu beantragen. Und das Dank eurer Unterstützung. Jetzt heißt es, nicht aufgeben, und immer fleißig die Werbetrommel für weitere Fans rühren. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung. Ich bin der Meinung: "Jo, wir schaffen das"
Sobald ich die Finanzierungsphase beantragt habe, melde ich mich wieder.
Eure Martina Bahn

Nadine Losereit

08.05.2018, 18:28 | Nadine Losereit (Freunde und Förderer Theresienschule e.V)

Tolle Idee ;o) Hoffentlich machen viele mit .....
Bin natürlich auch dabei ;o)))

08.05.2018, 17:46 | Bianka Moll (Klassenzimmer im Freien)

Viel Glück!! :-)

Andreas Schuster

08.05.2018, 11:30 | Andreas Schuster

Da bin ich doch gerne dabei!!!

Anke Schwalenberg

07.05.2018, 20:20 | Anke Schwalenberg

Ich auch, und du????

Bernd Friebel

06.05.2018, 20:29 | Bernd Friebel

Bin gerne bei dem Projekt dabei! :-)

04.05.2018, 18:04 | Birgit Meyer

Fan!

Elke Rausche

04.05.2018, 10:20 | Elke Rausche (Crowdfunding)

Wünsche einen super Start mit dem Projekt ????????

03.05.2018, 20:52 | Dagmar Düsentrieb

Ich bin Fan! Jippie!

Martina Bahn

02.05.2018, 10:13 | Martina Bahn (Freunde und Förderer der Theresienschule e.V.)

Jetzt geht es los. Wir starten unser Projekt und freuen uns sehr über eure Unterstützung.