Autor: SV Rheinwacht Stürzelberg | 09.05.17, 07:40

Kunstrasen Stürzelberg werde Unterstützer

Hallo liebe Freunde der Rheinwacht,

erst einmal möchten wir uns bedanken!!

Wir haben mit eurer Unterstützung die geforderten Fans in nur 4 Tagen erreicht!!

Nun sind wir schon in der Finanzierungsphase (noch 89 Tage) und freuen uns über jede Spende,
die uns unser Ziel näher bringt – Kunstrasen für die Rheinwacht!

Gut zu wissen ist aber noch, dass ab einer Spende von 5€ pro e-mail Adresse - über das Spendenportal der VR Bank –
die VR Bank einen Zuschuss von 5 € spendet.

Der Spendenbeirat unterstützt Projekte zusätzlich auch noch aus einem „anderen Topf“ als Einmalsumme.
Die Spendenhöhe könnt ihr dann bei den Projekten sehen.

Es werden bei Bedarf auch Spendenquittungen erstellt. Diese werden dann aber erst nach Erhalt der Spendenliste von der VR Bank -
von der Rheinwacht erstellt, da bei Nichterreichung des Spendenziels jeder seine Spende zurückerstattet bekommt.

Auf der Pinnwand könnt ihr dann auch Kommentare posten, wenn man registriert bist.

In unserm Video auf dem Spendenportal ist zu erkennen, warum die Rheinwacht dieses Ziel verfolgt.

Vielen Dank an alle Unterstützer im Voraus und wir sehen uns nächstes Jahr auf der „Neuen Anlage“.

Gruß das Projektteam der Rheinwacht.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden