Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Spendenbeirat der VR Bank eG

09.10.17 | Spendenbeirat der VR Bank eG (Spendenbeirat)

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Spendenbeirat und Vorstand der VR Bank eG beschlossen haben, der SG Rommerskirchen eine Spende in Höhe von 8.000,00 Euro für das Projekt zur Verfügung zu stellen.

Wir wünschen weiterhin VIEL ERFOLG!

Karl-Heinz Wandke

02.08.17 | Karl-Heinz Wandke (SG Rommerskirchen/Gilbach 1937/65 e.V.)

Update 01. August 2018:
Das Crowdfunding wird in die Wege geleitet.

Pflicht waren 100 Fans in zwei Wochen, aber schon am ersten Tag der Veröffentlichung dieser Seite haben wir 100 Fans für unser Projekt gewinnen können, sodass das Crowdfunding mit absoluter Sicherheit am 14. August 2017 beginnen kann.

Vielen Dank an jeden einzelnen Fan!
Eure SG Rommerskirchen/Gilbach :)