Kickertisch für unseren Schulhof

Förderverein St. Andreasschule e.V.

620 € Unterstützung durch Ihre Bank!
4.735 € von 4.000 €
28 Unterstützer
118 Prozent

Über das Projekt

Wir möchten allen Kindern der St. Andreas Schule eine Möglichkeit geben ihre Pausen und die Freizeit in der OGS sportlich zu gestalten. Ein Kickertisch ist immer ein Anziehungspunkt für Groß und Klein. Egal ob Mädchen oder Junge. Alle sind begeistert bei diesem Spiel. Bitte helft uns diese Investition zu realisieren.

Finanzierungszeitraum:
07.06.2017 - 05.09.2017
Realisierungszeitraum:
Sommer 2017
Worum geht es in diesem Projekt?

Die Anschaffung eines Outdoor Kickertisches.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Die Zielgruppe sind alle Kinder unserer Schule.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Man sollte das Projekt unterstützen, damit die Kinder sich in den Pausen bei fairen sportlichen Wettkämpfen messen können. Im Rahmen der Möglichkeiten der Schule und des Fördervereins wäre eine Realisierung eines solchen Projektes nicht möglich. Dazu benötigen wir die finanzielle Hilfe der VR Bank und weiterer Geldgeber. Vielen Dank schon mal dafür.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung wird der Kicker vom Förderverein angeschafft und auf dem Schulhof aufgebaut.

Wer steht hinter dem Projekt?
Förderverein St. Andreasschule e.V.

Förderverein St. Andreas Schule e.V.

Weitersagen und merken

Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.

Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

Förderverein St. Andreasschule e.V.
Mike Heeb
Norfer Schul Strasse 13
41469 Neuss
Deutschland

Project-ID: 6770