Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Nils Springer

07.01.2021, 23:47 | Nils Springer (DRK Ortsverein Erkrath e.V.)

+++ Crowdfunding erfolgreich beendet +++

...und wir sagen Dank!!! Vor über drei Monaten begann unser Crowdfundingprojekt "Einsatzwagen für den Katastrophenschutz" in enger Zusammenarbeit mit der VR Bank. Nun, nach vielen großartigen Unterstützungen konnten wir die anvisierte Spendensumme und noch etwas mehr erreichen.

Wir sind überwältigt von den vielen eingegangenen Einzelspenden. Es ist schön zu sehen, wie viele Bürgerinnen und Bürger, aber auch ortsansässige Firmen uns bei diesem Projekt unterstützen konnten. Herzlichen Dank dafür.

Natürlich möchten wir uns ausdrücklich bei der VR Bank eG bedanken, welche sich mit einer mehr als großzügigen Spende am Projekt beteiligte. Ohne diese, wäre eine erfolgreicher Abschluss nicht möglich gewesen. Vielen Dank!

Nun geht es an die Umsetzung. Wir suchen ein passendes Fahrzeug, rüsten es mit einer Blaulichtanlage und Funkgerät aus und lassen es entsprechend folieren. Dies wird noch ein paar Wochen bzw. Monate dauern. Leider schränkt uns auch hier Corona bei der Umsetzung ein. So sind aktuell keine Probefahrten oder Besichtigungen bei Autohändlern möglich. Trotzdem hoffen wir auf eine baldige Umsetzung.

Wir halten euch auf dem Laufenden... seit gespannt... ????

Spendenbeirat der VR Bank eG

18.12.2020, 09:52 | Spendenbeirat der VR Bank eG (Spendenbeirat)

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Spendenbeirat und Vorstand der VR Bank eG beschlossen haben, dem deutschen roten Kreut Ortsverein Erkrath e.V. eine Spende in Höhe von 9.000,00 Euro für das Projekt zur Verfügung zu stellen.

Wir wünschen weiterhin VIEL ERFOLG!

Nils Springer

04.10.2020, 12:40 | Nils Springer (DRK Ortsverein Erkrath e.V.)

Vielen Dank für die vielen Unterstützer. So konnte wir innerhalb keiner drei Tage die Fanphase erfolgreich absolvieren. Die Finanzierungsphase ist nun beantragt. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald diese startet.

Nils Springer

02.10.2020, 20:38 | Nils Springer (DRK Ortsverein Erkrath e.V.)

Tag 2 und schon 68 Fans. Total Klasse!!!

Nils Springer

01.10.2020, 20:55 | Nils Springer (DRK Ortsverein Erkrath e.V.)

Wow! Schon innerhalb des ersten Tages 45 Fans! Vielen Dank allen für den super Start!