Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 23.05.18, 20:00 | Jörg Grips

    47 % nach 16 Tagen - Wahnsinn

    Liebe Fans, Unterstützer, Förderer unseres Crowdfunding Projektes !!! Nach nur 16 Tagen Laufzeit haben wir schon 47 % der erhofften Gesamtsumme von 7.500 € als Beitrag zur beabsichtigten Kellersarnierung im Alfred-Delp-Haus erreicht. ...

  • 14.05.18, 09:00 | Martina Bahn

    Finanzierungsphase erreicht

    Liebe Fans und Unterstützer unseres Projektes, es ist geschafft. Die erste Phase unseres Projektes haben wir mit aktuell 114 Fans erreicht. Vielen Dank nochmal an alle Fans. Ohne Euch wäre das nicht möglich. Seit dem 12.05.2018 befin ...

  • 04.12.17, 19:30 | Michael Köhler

    Endspurt

    Liebe Freunde und Unterstützer, 2 Monate nach Beginn der Finanzierungsphase haben wir unser Projektziel erreicht. Einen ganz herzlichen Dank dafür. Aber die Zeit bis zum Projektende läuft noch. Von den rd. 3.120,00 Euro Kosten haben ...

  • 18.10.17, 17:05 | Michael Köhler

    Das Projektziel rückt näher

    Liebe Fans und Unterstützer, das Projektziel rückt näher. Wir haben bereits fast 90 % der Projektsumme Dank Ihrer Unterstützung erreicht. Und das nur in rund 10 Tagen. Eine tolle Leistung! Herzlichen Dank hierfür. Aber für jeden Unte ...

  • 09.10.17, 08:34 | Michael Köhler

    Beginn der Unterstützungsphase

    Liebe Fans, heute früh ist unser Projekt für die Finanzierunsphase freigeschaltet worden. Ab sofort können Sie das Projekt auch finanziell unterstützen. Und die VRBank fördert unser Projekt mit 5 Euro pro Unterstützer. Also: Unterstü ...

  • 07.10.17, 19:30 | Michael Köhler

    Fan-Zahl erreicht

    Herzlichen Dank an alle Fans. Wir haben es in knapp 1 Woche geschafft, die benötigte Anzahl von Fans zu bekommen! Nun habe ich bei der VRBank die Finanzierungsphase beantragt. Sobald diese läuft, melde ich mich. Dann gilt es, bis zum J ...

  • 02.10.17, 09:33 | Michael Köhler

    Beginn der Startphase

    Die Startphase hat begonnen. Wir sind auf der Suche nach vielen Fans. Bitte weitersagen!

  • 22.09.17, 21:00 | Thomas Frason

    Vielen Dank

    "Viele schaffen mehr" das war unser Motto, aber das 855 Spender unser Projekt FCDelhovenBus unterstützen, dass hätten selbst die kühnsten Optimisten nicht gedacht. Wir möchten uns bei jedem einzelnen Bedanken, dass diese Aktion ...

  • 03.08.17, 17:18 | Lis Maziul

    Kleiner Platz für großes Tennis

    Kleinfeld-Platz der SG ZONS wird eingeweiht Nach erfolgreicher Finanzierung über das Crowdfunding-Portal konnte Ende Juni der neue Kleinfeld-Tennisplatz der SG ZONS fertiggestellt werden. Um den erfolgreichen Abschluss des Projekts ...

  • 30.06.17, 16:00 | SV Rheinwacht Stürzelberg

    Neue Sportanlage Stürzelberg

    Liebe Unterstützer der Rheinwacht, auch hier möchten wir uns noch einmal für die tolle Unterstützung bedanken. Unsere geforderte Summe wurde in der Hälfte der Zeit gesammelt/gespendet. Anbei auch nun mal der erste Entwurf, wie unse ...